Frida Kahlo – Streetart in Kopenhagen

Vor einem Jahr stand ich –gefühlte 8 Tage- wie viele andere auch, in einer nichtenden wollenden Menschenschlage vor dem Martin Gropius Bau in Berlin um die Retrospektive von Frida Kahlo und die Innen Stadt Außen Olafur Eliasson Ausstellung zu sehen. Letztere habe ich leider nicht mehr geschafft. Es hat mich deshalb sehr gefreut,  wenigstens dieses Jahr den Nebeltunnel your blind passenger von Eliasson im ARKEN zu erlaufen. Dass ich darüber hinaus auch noch auf Frida Kahlo und Diego Rivera als Streetart von „Silverscreen“ durch den Entdeckungsdrang meiner lieben Freundin Steph gestoßen wurde, umso mehr.

Like Be the first one who likes this post!

0 Kommentare zu “Frida Kahlo – Streetart in Kopenhagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: