auf ein Neues

willkommen_2016_unterwegsinsachenkunstWillkommen 2016. Noch etwas verschwommen blicke ich hinein, ins Neue. Zu viel das Drumherum. Und taste mich so langsam vor; ordne und sammle, wie diese Highlights für Berlin. Vorerst allerding, bleibe ich im Kleinen – die Galerien sind es, die es mir derzeit angetan haben. In diesem Sinne; es gibt viel zu entdecken.

Like Be the first one who likes this post!

4 Kommentare zu “auf ein Neues

  1. Danke für die Berlin Highlights. Die Wunschliste wird immer länger und das Jahr ist doch noch so jung. Alles Gute wünsche ich auch noch für selbiges! :) Liebe Grüße, Annett

  2. Pingback: Lost Places -unterwegsinsachenkunst

  3. Pingback: Nicolas Confais feat. Jakob Weiß im Showroom von Anne Uhrland in München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: