Urban Ballads – Jürgen Bürgins

Heute leider den letzen Tag, wer also in Berlin ist, sollte hier unbedingt noch vorbei schaun:

Urban Ballads – Fotografien von Jürgen Bürgins, Fotogalerie Friedrichshain, Helsingforser Platz  1
10243 Berlin

“Urban Ballads” allein schon der Titel klingt vielversprechend. Es ist die erste Einzelausstellung des Autodidakten Jürgen Bürgins.  Fotografien, die in den Jahren 2010 bis 2013 in Berlin, New York, Chicago, Paris, London, Shanghai und Tokio auf ganz normalen privaten Reisen entstanden sind. Es sind Alltagszenen, Straßenfotografien, Menschen aus dem Leben. Er hat den Blick für den richtigen Moment. Fängt Situationen ein und hält sie fest. Auf ganz einzigartige Weise. Bezaubernd. Fesselnd. Bleibend.

0 Kommentare zu “Urban Ballads – Jürgen Bürgins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert