Zusammen

Manchmal sind es die Begegnungen im Leben, die Zufälligkeiten die es ermöglichen, Dinge umzusetzen, die man alleine nie geschafft hätte. Einfach weil einem die Zeit oder die Muße oder das Know-How fehlt.

So ging es mir bei Lara, als ich sie auf einem Seminar getroffen habe. Schon schnell war klar, uns verbindet die Liebe zur Kunst. Und bald war klar; wir müssen was zusammen machen.

Ich freue mich, Euch Lara Hoffmann als Autorin auf meiner Seite vorzustellen. Sie ist freie Journalistin, hat Kunstgeschichte und Literatur studiert, schreibt gerne konkret über Kunst und liebt es hinter die Kulissen des Kunstbetriebs zu blicken.

Ab heute schreibt sie regelmäßig über Ausstellungen, besucht Künstler in ihren Ateliers und nimmt kulturelle Phänomene unter die Lupe.

Herzlich Willkommen liebe Lara, ich freue mich riesig!

 

 

0 Kommentare zu “Zusammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert