Über

Herzlich Willkommen auf meinem Blog uNTERWEGSiNsACHENkUNST.

Kunst berührt Herz und Verstand und sie hat es mir angetan, vor allem die Zeitgenössische. Täglich beschäftigt mich das Kunstgeschehen, sei es in Ausstellungen, bei Kunstführungen, als Print oder Digital. Es ist meine ganz private Leidenschaft.

Hier auf meinem Blog findet Ihr schlichtweg mein persönliches Sammelsurium von Eindrücken und Gedächtnisstützen, rundum die Kunst.

Hauptsächlich aus München, denn da komme ich her und ebenso aus anderen Kunstmetropolen, je nachdem, wohin es mich zieht. Regelmäßig bin ich in Berlin, Wien und Frankfurt. Ebenso auf den dOCUMENTAs alle fünf und Biennalen alle zwei Jahre anzutreffen.

Unprätentiös und fernab wissenschaftlicher Attitüde. Fundstücke aus dem Netz, Endeckungen von unterwegs, sozusagen meine <digitalen Notizen>, Einmaliges und Mehr.

Ach noch etwas; die Vergänglichkeit, die ist so ein großes Thema. An ihr arbeite ich mich nur allzugerne ab.

Falls Ihr mich außerhalb meines Blogs kontaktieren möchtet, könnt Ihr das gerne unter:

der Email Adresse: post@unterwegsinsachenkunst.de

Daniela Schnitzer, 80333 München

Daniela_Schnitzer_unterwegsinsachenkunst

2 Kommentare zu “Über

  1. Das hört sich gut an, gefällt mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.