Giuseppe Lo Schiavo – Beyond Reality Beyond Photography

Seine Bilder und Skulpturen konzentrieren sich aufs Wesentliche, sind schnörkellos, wirken surreal, altmeisterlich und popartig. Giuseppe Lo Schiavo.   Der  Titel <Beyond Reality Beyond Photography> lässt erahnen, dass sich seine Werke nicht auf bloße Abbilder reduzieren. Was ist Real? Was Fiktion? Giuseppe Lo Schiavo konstruiert – gelungen, pixelgenau, hintergründig.

In ein Bild habe ich mich verliebt; das passiert nicht oft. Stundenlang könnte ich davor verweilen -so unendlich tief und verschieden all die pointierten Schwarztöne, als könnte es kaum reichhaltigere Facetten dieses Dunklen geben. (lieber Dr. Seufert, ich hoffe, ich gehe Ihnen mit meinen Besuchen noch nicht auf die Nerven;).

Eine gelungene Mixtur seiner inter­na­tio­nal bekann­ten Serien “Levi­ta­tion” (2011/2014), “In Vivo” (2013) und “Art Cur­rency” (2014) sind bis zum 20. Januar 2015 in der Galerie Ingo Seufert, Schleißheimerstr. 44 in München ausgestellt.

Like 1 People Liked this
avatar

3 Kommentare zu “Giuseppe Lo Schiavo – Beyond Reality Beyond Photography

  1. Danke für den Hinweis, den überzeugenden KOmmentar und das wundebare Bild!

  2. Pingback: Giuseppe Lo Schiavo – Beyond Reality Beyond Photography | uNTERWEGSiNsACHENkUNST

  3. Pingback: Lost Places -unterwegsinsachenkunst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: