kein Berlin Besuch – ohne c/o Berlin

Kein Berlin-Besuch ohne c/o Berlin. Vier Monate nach dem Auszug aus dem Postfuhramt gibt’s am neuen Standort vor dem Amerika Haus, die erste Open-Air-Ausstellung unter freiem Himmel.

<Bourgeoisie, Swing und Molotow-Cocktails – Das Amerika Haus im Wandel der Zeit>

Ein paar Schautafeln, viele Fotos und Geschichte rund ums Amerika-Haus. Eine erste Begegnung mit dem neuen Standort, bin sehr gespannt, wenn das Haus seine Pforten mit der ersten Indoor-Ausstellung 2014 öffnet.

Like Be the first one who likes this post!

3 Kommentare zu “kein Berlin Besuch – ohne c/o Berlin

  1. Für deinen nächsten Berlin-Besuch würde ich dir auch sehr die Galerie Camera Work (http://www.camerawork.de/) ans Herz legen, ist gar nicht weit vom neuen C/O Berlin in der Kantstraße. Dort werden auch immer sehr bewunderswerte Werke von hochkarätigen bewundernswerte Fotografen ausgestellt. Kannst du dir ja mal vormerken ;)

  2. Pingback: Muße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: