43. Art | Basel

Die die 43.  Art | Basel schließt heute ihre Messehallen, der Erweiterungsbau von Herzog & de Meuron auf dem Messegelände geht weiter. Die Eröffung ist für 2013 geplant. Wem Herzog & de Meuron nichts sagt, kennt zumindest deren Architektur – in München beispielsweise haben die Schweizer mit der Allianz Arena, den Fünf Höfen, einem Geschäftshaus in der Herrenstraße oder der Sammlung Goetz in Oberföhring ihre architektonischen Spuren hinterlassen. Dieser Bau in Basel erinnert stark an das Vitrahaus in Weil am Rhein.

3 Kommentare zu “43. Art | Basel

  1. und in Hamburg haben die die Elbphilharmonie entworfen….. schon ein großer Wurf

  2. Ach ja, man wollte (wenn man könnte) viel mehr in Sachen Kunst unterwegs sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.