C|O Berlin

Bei jedem Berlin Aufenthalt ist auch ein Besuch bei c/o Berlin Pflicht. Und ebenso immer wieder eine große Bereicherung, Fotografien in der alten Bausubstanz zu erleben. Derzeit laufen zwei Ausstellungen: die Retrospektive von Arnold Newmann – Masterclass und Bruce Davidson SUBWAY.

Darüber hinaus habe ich erfahren, dass der geplante Umzug für Herbst 2012 in die Atelierhäuser im Monbijoupark (Foto unten) b.a.w. verschoben ist, da die Baugenehmigung der neuen Investoren noch auf sich warten lässt. Für die Besucher gut, so kann die Zeit der Präsentationen in den Räumlichkeiten mit viel Esprit, hohen Decken und dem morbiden Charme vollends ausgekostet werden und vielleicht war es doch nicht mein letzter Besuch im alten Postfuhramt.

0 Kommentare zu “C|O Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.