DIE WELT des Ellsworth Kelly – vor einer Woche

DIE WELT –  trotz aktuellen Berichterstattung erschien die Auflage vergangenen Donnerstag  ohne Foto, stattdessen ein von Ellsworth Kelly speziell für diese Ausgabe komponierter Werkzyklus.

Bereits am Vormittag waren etliche Ausgaben vergriffen, ích hatte großes Glück – mein Gatte erkämpfte mir noch eine der letzten beiden Ausgaben am Hauptbahnhof. Und gerne teile ich ein paar Einblicke auf die Seiten und sage Danke; Du bist der beste Ehemann von allen.

2 Kommentare zu “DIE WELT des Ellsworth Kelly – vor einer Woche

  1. Pingback: neues vom Haus der Kunst: erste Ausstellung unter Leitung Enwezor -unterwegsinsachenkunst

  2. Pingback: neues vom Haus der Kunst: erste Ausstellung unter Leitung Enwezor | unterwegsinsachenkunst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert