Panel zur Ausstellung Geniale Dilletanten im HdK

geniale_dilletanten_unterwegsinsachenkunstEs war eine ausgesprochen gut besuchte Diskussionsrunde im Haus der Kunst, trotz 30 Grad Plus, Mitten in diesem heißen Sommer 2015 und ein erstaunlich stark vertretenes junges Publikum. <Als das Nichtkönnen produktiv wurde> – eine Diskussion mit Diedrich Diederichsen (Autor und Musikkritiker), Michaela Melián (Künstlerin und Bandmitglied bei F.S.K.) und Wolfgang Müller (Buchautor und ehem. Bandmitglied bei Die Tödliche Doris); moderiert von Roderich Fabian (Bayern 2 / Zündfunk). Veranstaltet im Zusammenhang zur Ausstellung „Geniale Dilletanten“. Subkultur der 1980er-Jahre in Deutschland, die noch bis zum 11. Oktober im Haus der Kunst in München zu sehen ist

Nun gibt’s die vollständige Diskussion auch auf Video zu sehen:

 

Like Be the first one who likes this post!

0 Kommentare zu “Panel zur Ausstellung Geniale Dilletanten im HdK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: