Urban Knitting – Krieg der Sterne

Urban Knitting,  Strickkunst im öffentlichen Raum und dazu noch so eine kreative ist mir schon lange nicht über den Weg gelaufen: in Nürnberg versammeln sich derzeit auf Straßenpfeilern die Protagonisten aus Krieg der Sterne: R2-D2, C-3PO, Darth Vader, Yoda,  Chewbacca und Prinzessin Leia. Mehr von derartig witzigen Ideen, würde so manch‘ urbanen Raum um einiges erhellen.

Like Be the first one who likes this post!

9 Kommentare zu “Urban Knitting – Krieg der Sterne

  1. ach das die sind ja witzig – bringen ein lächeln aufs gesicht:)

  2. Strickkunst verband ich bisher immer mit langweiligen, alternativen Bändern an Regenrinnen oder Brückengeländern, diese find ich auch total nett:) LG Dorothea

  3. Sehr witzig, ich finde besonders Prinzessin Leia mit den Zopfschnecken gelungen.
    Von wem sind die Arbeiten?
    Einen schönen Tag wünscht dir Susanne

  4. Genau diese Art der Strickkunst habe ich auch schon in Hamburg entdeckt! Zu süß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: