Kunstadventskalender 2011

Das gefällt mir sehr: passend zum 1. Dezember  – ein Kunstadventskalender. Und an dieser Stelle gleich einen herzlichen Dank an meinen Nachbarn, der mich heute darauf aufmerksam gemacht hat.

BMW präsentiert in den Städten Berlin, München und Köln Kunstwerke während der Adventszeit. An jedem Tag eines von 24 Kalenderfenstern. Die Kunstwerke des Kalenders sind gleichzeitig an den Fassaden der Gebäude BMW Kurfürstendamm in Berlin sowie Lenbachplatz in München und in diesem Jahr auch am Weltstadthaus Köln (Schildergasse 65-67) zu sehen.

In München werde ich sicher, den ein oder anderen Blick darauf werfen. Also Ihr lieben, falls ihr in Berlin, Köln und natürlich auch München daran vorbei kommt – genießt es und berichtet, würd‘ mich freuen.

1 Kommentar zu “Kunstadventskalender 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.