Osterdinge

Osterdinge

Osterdinge

//WERBUNG// unbezahlt – leider.

So, die Ostereier sind bemalt, die Osterpost verschickt und überhaupt fühlt sich dieses Jahr Ostern sehr nach Ostern an. Und da ich so schön in Osterstimmung bin, gibt’s gleich ein paar nette Osterdinge obendrauf. Da wären:

º  dieser Katalog ⌈1.⌋ von Sigmar Polke „Alchemie und Arabeske“
º  dieses Radiergummi ⌈2.⌋, eine herrliche Hommage an Dürers
Feldhasen, geht auch wunderbar als Tischdekoration durch

º ach oder vielleicht doch eine Nummer größer? So schön in Gold⌈3.⌋ von  Ottmar Hörl

º und da ich schon mal bei Dürers Feldhasen bin, dann bitte noch diese Servietten ⌈4.⌋ auf farbigem Hintergrund, zum Festmahl versteht sich

º doch es geht auch bunter. Vorausgesetzt, man hat die passenden Stifte aus der Nähe von Nürnberg natürlich – zu diesem Malbuch ⌈5.

º und wenn das Wetter mitspielt, wie wäre es, einfach die bunten Eier auf grauen Asphalt zu malen – aber dann nur mit dieser Kreide ⌈6.

º und wer lieber drinnen malen möchte, der kann sich diese großartige Vorlage von der lieben Katja holen und farbig schraffieren

0 Kommentare zu “Osterdinge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.