Wasserfall Westpark

Erfrischendes in Sachen Kunst

Wasserfall Westpark Immer Donnerstags meine Planungen rund ums Wochenende in Sachen Kunst.

⇒ Eine Erfrischung nach all der Hitze.
  • Gestern Abend war die Eröffnung. Die Ausstellung Epic Days

    zeigt ab heute, spritzige s/w-Fotografien der Riversurfer an Eisbach, Reichenbachbrücke und Thalkirchen. Aufgenommen vom Münchner Fotografen Rainer Spitzenberger. Läuft noch bis 17. Juli im Münchner Künstlerhaus.

⇒ offene Ateliers art25 vom 30.06.-02.07.
  • In Künsterateliers reinschnuppern, mag ich ohnehin so gerne. Am Freitag, ab 19 Uhr geht das ganz offiziell im Botanikum. Die Künstlerkolonie präsentiert ihre Werke aus den Bereichen Malerei, LandArt, Bildhauerei, Objektkunst, Schmuckdesign, Performance, Fotografie und Lichtkunst.
⇒ München Du sattes Gesicht
⇒ Tanzperformance ” Kunst trifft Kunst”
  • um 14 Uhr gibt es am Samstag eine 15 Minütige Performance der Tänzerin Kathrin Knöpfle  im Rahmen der Eröffnung von “Karl Reinhartz Arbeiten 1964-2017” in der Galerie von Anne Uhrlandt
⇒ ebenso Tänzerisch
⇒ Herrschaftszeiten
  • ganz besonders freue ich mich auf den Hohenzollernwalk auf der Cadolzburg. Gerade da Burgen mich seit meiner Kindheit kaum noch interessieren, wird’s mal wieder Zeit, einen anderen Blick darauf zu werfen. Ab ca 18.15 Uhr kann man über den Hashtag #HohenzollernWalk im Netz mitlesen, darüber hinaus auf der Twitterwall  und bei Storify.
⇒ Forever Young
  • so fühle ich mich auch. Das Literaturhaus wird 20 und feiert vom 29.6. bis zum 7.7. große Literatur und spannende Newcomer. Meine Güte, wie die Zeit verfliegt.

 

2 Kommentare zu “Erfrischendes in Sachen Kunst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert