Kapoor in BERLIN

Nach soviel Kunst in und rund um München ist es an der Zeit die Koffer zu packen, ein wenig zu reisen, um neue Impressionen zu sammeln. Es zieht mich nach Berlin – Anish Kapoor im Martin Gropius Bau, Martin Kippenberger im Hamburger Bahnhof oder die neue Open Air Ausstellung von c/o Berlin stehen fest auf dem Programm, darüber hinaus gibt’s sicher wieder die ein oder andere Neuentdeckung. Leipzig und Nürnberg, vielleicht auch Dessau. Mal sehen. In diesem Sinne: werde ich die kommenden Tage ein wenig aus der Hauptstadt berichten und was mir sonst noch auf der Fahrt dahin, über den Weg läuft und wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!

5 Kommentare zu “Kapoor in BERLIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert