Verlängerte Öffnungszeiten bei Gerhard Richter. 100.000 Besucher in vier Wochen

“Aufgrund des enormen Besucherinteresses werden die Öffnungszeiten der Ausstellung “Gerhard Richter: Panorama” in der Neuen Nationalgalerie ab dem kommenden Wochenende erweitert. Ab Samstag, dem 17. März 2012, ist die Neue Nationalgalerie auch samstags und sonntags bereits ab 10 Uhr geöffnet.

Seit der Eröffnung der Ausstellung am 11. Februar konnten über 120.000 Besucher die Ausstellung besichtigen.
Die Wartezeit lag im Durchschnitt zwischen 5 Minuten und rund einer Stunde. ”

Steht auf der Website der neuen Nationalgalerie in Berlin – nun ja, noch ein paar Tage bis Ostern, dann werde ich vor Ort sein. Martin Gropius Bau im Juli 2010 – acht Stunden vor und eineinhalb in der Frida Kahlo Ausstellung – einmal und nie wieder. Inwiefern der “Anstehmaraton” durchzuhalten sein wird bzw. ob und was mich da erwartet, ich werde sicher berichten. Bis dahin vergeht ja noch ein wenig Zeit…

0 Kommentare zu “Verlängerte Öffnungszeiten bei Gerhard Richter. 100.000 Besucher in vier Wochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.